Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2011

SMS

KAUF DIR EIN HALSBAND

Einen gut gemeinten Rat von mir.
Keine SMS in einer Besprechung lesen.

Es war nur ein kleiner Satz. Aber die Wirkung war fatal. Ich war nicht mehr in der Lage, der Besprechung zu folgen. Meine Gedanken kreisten nur noch um das Band.

Woher? Klar, weiß wo.
Wann? In 30 Minuten ist Mittag, das passt.
WARUM? Wegen dem was Ich bei den Jungs geschrieben habe?
WARUM? Weil sie mich so haben will?
WARUM? Weil sie das braucht?

Worum geht es gerade in dem Meeting? Kann ich mich ausklinken?

In der Pause ging es direkt in den Shop. Nicht ganz, erst noch Frischhaltefolie kaufen. Ich soll ja knackig bleiben.
Im Shop direkt zur Betreiberin, eine Lady, selber eine Dom.
"Was habt ihr an Halsbändern?"
"Wozu soll Sie es den tragen?"
Immer diese Klischees.
"Nicht Sie. Das ist für mich."
Nur ganz beiläufig streifte mich ihr Blick, schätze Sie mich aus dem Augenwinkel ab. Dann schaute Sie richtig hin, jedoch nur auf den Hals.
"Für Männer habe ich gerade nichts passendes da, kann ich aber bestellen."
"Bestellen kann ich selber."
"Äh, ja. Aber hier habe ich noch ein schlichtes. Ich gebe es dir 5 Euro günstiger."
'Aha, Kundenbindung.'

Ich legte es an. Passt.
"Du darfst das Band nie selber abmachen. Das macht Sie oder sie gibt dir die Anweisung."
Die Überlebenstipps gibts gratis.

Ich habe im Laden noch ein Foto von meinem geschmückten Hals gemacht und noch von dort an Rose gesendet.

Per MMS

Lieben Gruß vom Rosenzüchtling


P.S.
@GP
Jaja, der Piefke ist doch glatt mit Sandalen auf die Tour gegangen und muß nun schauen, wie er durch die losgetretene Lawine kommt.


Gesendet mit meinem HTC

3 Kommentare:

  1. Hallo RZ,

    Weihnachtszeit ist die Zeit in der Wünsche in Erfüllung gehen und oft Schmuck verschenkt wird.
    Ich finde:
    Ein wunderbares Geschenk was sich deine Lady da macht.. und eine wunderbare Zier für dich.

    Liebe Grüsse
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. herzeigen, herzeigen, herzeigen :-))
    ich glaub wir 2 haben da glaube ich grad eine mörder freude mit unseren damen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ps hab meine frau heute auch mit ein paar schönen glitzerteilen beschenkt. könnte sie auch glatt am hals tragen, allerdings anders als du ;-)

    AntwortenLöschen