Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Oktober 2011

Tanja

Elternabende sind etwas tolles. Zum Einen, wenn man bei dritten Kind, auf der gleichen Schule im dritten Jahr zum 37 Mal die gleiche Frage hört. Zum Anderen, wenn man als denkendes Wesen sich Sachen selbst erklären kann. Jedoch feststellen darf, das die Mitmenschen selbst im Alter von Mitte Vierzig ihre Hirnkapazität schonen, sich nicht Scheuen, die dümmste Frage auch diese Jahr wieder zu stellen. Zu Fragen ist um so vieles einfacher als zu denken.
Ich wusste schon warum ich dort 15 Jahre nicht zu finden war. Rose wusste es für sich auch, braucht nun auch nicht mehr hin.
Gut, 2x Elternabend, einmal Belohnung. Klingt ausgesprochen fair.
Nun saß ich da, wegen einer falschen Interpretation von Roses Verhalten hatte ich die ganze Nacht nicht geschlafen, inmitten von 20 gaggernden Gänsen und 4 Männern mit Profilneurose.
Und Dem zum Trotz hatte ich meinen Spaß.
Das Protokoll habe ich gleich auf dem Smartphone mitgeschrieben, nach der Veranstaltung sofort zu Rose gemailt.
Und sobald die doofen Fragen kamen, meine Mails gelesen, den Blog und das Forum durchstöbert.
- Danke an alle von euch, die mir gestern zwischen 19:30 und 21:00 Kommentare und Mails gesendet haben -
Mein nächster Elternabend ist wann, Rose?

Rose erwartete mich zu Hause im Bademantel. Der Elternabend war gelaufen, das Protokoll hatte sie gelesen, Feierabend.
Ich setzte ich an den Rechner, kommentierte einiges im Blog, beantwortete Mails und Rose kam mit einem schönen Zimttequila zu mir. Hoffentlich nicht meine Belohnung.
Aber die wartete ja unter dem Bademantel auf mich.

"Ich geh schon ins Schlafzimmer. Mach nicht so lang."
Das war nicht einfach flapsig daher gesagt. Das war in einem flapsigen Ton, aber Ernst!
Mitten im Mail schaltete ich aus und ging zur Reinigung ins Bad, anschließend ins Schlafzimmer.

Rose erwartete mich bei Kerzenschein gleich hinter der Tür. Aufrecht stand sie da auf ihren 8cm Absätzen. Eine absolut erregende Erscheinung, noch unterstützt durch die Wäsche und die Stümpfe in denen sie steckte.

Hätte ich diese Göttin nicht küssen müssen, ich wäre vor ihr auf die Knie gefallen. Was ich da genießen darf ist phänomenal.
Sie war gute 2cm größer als ich, somit musste ich mich stecken um sie küssen zu können.
Leidenschaft pur. Nicht wie am ersten Tag. Besser.

Rose drückte mich auf die Knie und stellte mir ihren dünnen Absatz auf den Schenkel. Sofort begann ich sie durch ihren dünnen Slip hindurch zu lecken. Es war völlig egal, von welcher Seite dieser zuerst durchweichte.
Schnell wurde Roses Atmung tiefer, jedoch auch die Kraft mit der sich der Absatz in mein Fleisch bohrte. Ich hatte Grund mich zu beeilen, so dass mich Rose nach kurzem hochzog um mein Gesicht in ihr Dekolletee zu pressen.

"Leg dich hin," flüsterte sie kaum vernehmlich.
Kaum auf dem Bett liegend schwang sie sich über mich und rutschte auf IHM auf und ab.
"Was möchtest du? Welches Geschenk willst du haben, dafür das du auf dem Elternabend warst?"
"Ich möchte dich ficken wenn du auf mir sitzt."
'Möchte dir meinen Schwanz rein hämmern, während ich deinen Oberkörper auf meinen presse. Das will ich.'
"Da hast du Glück. Schmerzen hast du dir heute nämlich keine Verdient."
Dabei faste sie hinter sich und lies ihre geschärften Fingernägel über meine Schenkel gleiten. Ein Schauer der Erregung durchfuhr mich. Mehrmals machte sie das, mich fest im Blick, dem ich voller Erregung nicht standhalten konnte.

Rose setzte sich nun vor mich aufs Bett.
"Du hattest recht," sagte sie während ihr Absatz von meinem Schwanz über meine Eier auf meinem Schenkel tief hineingedrückt wurde.
Klar hatte ich recht. Ich wusste, das sie das in Glückspilz Video gesehene sofort anwenden würde.

"Du hast recht mit der Macht. Ich habe sie GESEHEN, ich weiß jetzt was du meinst. Ich weiß jetzt was du willst."
Sie weiß nun was SIE will. Was ich will, will sie allemal. Sie hat die Macht gesehen.
Ihre Macht, die sie gerade über mich erlangt hat. Die sie größer macht. Sie will mehr davon. Sie hat gefallen daran. Sie wird ihre Macht weiter ausbauen, um diese auch über andere genießen, von anderen aufsaugen zu können.

Woher hat sie nun das Wissen, woher kommt diese Einsicht?
"Ich habe es aus deinem Blick gesehen. Aus deinen Augen. Ich weiß nun, wozu ich fähig bin. Was ich auslösen kann. Was ich kann!"

Bei diesen Worten drückte sie wieder ihren Absatz an meinen Schwanz, versuchte eines der Eier damit zu treffen und bohrte in erneut in meinen Schenkel.
Ihre Fingernägel glitten scharf über meine Schenkel, an meinem Schaft entlang, in den Sack und über die Schenkel.
Sie setzte sich rittlings auf mich, wichste mich, bearbeitete mich mit den Nägeln am Schenkel, am Schaft. Sie reizte meine Eier, zog an ihnen, zerrte bis die Haut am Schaft schmerzte.

Ihre Absätze waren unter meinen Armen, ich spürte die Spitzen, die sich in die Muskeln bohrten. Ich streichelte ihren Hintern, versuchte sie nach vorne zu umfassen, an ihre Perle oder ihre Brüste zu gelangen.

Rose drehte sich wieder zu mir, ihre Muschel ist über meinem Knie. Ich drückte leicht dagegen, sie begann sich etwas daran zu reiben. Sie drückt leicht, ich gab nach. Sie ging mit der Hüfte nach oben, ich folge. Ständig versuche ich, auf die kleinen Bewegungen zu reagieren. Sie ging hoch ich hinterher. Schwer ließ sie sich auf mein Bein sinken. Ich drückte dagegen. Sie presst mich runter, ich hatte es kapiert.
"Entschuldige."
"Och, es wird schon besser. Du wirst es noch lernen, auf die kleinen Kommandos und Reizungen zu reagieren," sagte sie als sie sich auf meinen Schwanz setzte.

"Ich bestimme."

"Wenn das heute fertig ist gehörst du mir!"
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Zwei Fingernägel die sich in meine Brustwarzen bohrten zeigten mir den Ernst.
"Das ist mein Ernst. Warum lachst du?"
Meine Warzen schmerzten erneut.
"Ich gehöre schon dir. Es gibt nichts mehr, was du noch mehr von mir besitzen kannst."
'Seit du mich mit dem Strapon genommen hast gehöre ich dir.'
Und wieder der Schmerz in den Warzen.

Jetzt war Schluss. Das war's dann. Ich hatte mich nie über diesen Punkt gefreut, ihn nicht herbei gesehnt. Noch lange hätte es gehen können. Aber meine Rose hatte sich gerade entschieden. Sie wird auf immer meine Rose bleiben, ich werde sie weiter so in Erinnerung halten, mich nach ihr sehnen, sie herbei wünschen. Immer in der Hoffnung, sie an meiner Seite zu haben.
An meiner Seite.

Meine Seite war leer.
Und auf mir, über mir thronte eine neue.
"Ja Lady Tanja, ich gehöre dir!"
"Ich möchte keine Beschwerden mehr hören, bloß weil du mich mal 5 Minuten lecken musstest."
'Das ich das zu ihrer Nötigung schon mal eine Stunde gemacht hatte wahr dann wohl in einem anderen Leben!'
"Nein."
"Eine Lady macht was sie will!
_Eine Lady nimmt sich was sie will.
_Sie benutzt was sie will.
_Wie lange sie will, wann immer sie will!"
"Ja Lady Tanja."
"Wenn sie fertig ist, ist Schluss. Nicht davor und NIE danach. Wenn du hinterher noch darfst, dann nur, weil ich es will."

Ich hatte Angst, ich würde heute nicht kommen, Angst, stehen gelassen zu werden. Eben an genau diesem Punkt der Erregung.
Gereizt bis kurz vor der Kante. Dort abgestellt und stehen gelassen. So heftig hatte ich es noch nie verspürt.

Tanja sprach weiter:
"Ich werde dich reizen, wann immer ich will. Und wann immer ich will werde ich dich auch stehen lassen. An jedem Punkt, an dem du dich befindest."
Oh, diese Augen machen mich rasend. 'Mehr davon bitte, bitte.'
"Du wirst dich nicht mehr beschweren, nicht mal murren wenn ich dich stehen lasse. Nein, du wirst mir jedes Mal dankbar dafür sein." "Du wirst dich nicht beschweren, nichts sagen, dich nicht an mir reiben wenn ich nichts mache. Du wirst das so hinnehmen. Ich weiß was gut für dich ist!"
"Danke Lady Tanja."

"Du lernst schnell!"
Tanja lag neben mir. Ein Absatz bohrte sich wieder tief in meinen Schenkel.
"Das gefällt dir. Ich sehe es."
Ich schaute an mir hinab und sah IHN sabbernd im eigenen Saft glänzen. Tanja zog und zerrte an meinen Eiern, dicke Fäden spannen sich von meiner Eichel auf meinen Bauch. Immer wieder nahm sie mit einem Finger einen Tropfen auf, zog ihn lang und setzte den Tropfen an einer anderen Stelle ab.

"Oh, wie ich IHN liebe. Ich will, das es ständig für mich bereit ist. Wann immer ich IHN will."
'Immer rasiert und frisch gewaschen.
Ich bin vorbereitet,' dachte ich.

"Und dafür musst du mich eben immer bei Laune halten. Nur dann habe ich auch Lust auf IHN. Das ist deine einzige Aufgabe. Den Rest macht dann ER."
Schizophren kann ich ja nicht sein. ER gehört ja nicht mehr zu mir. Also auch keine gespaltene Persönlichkeiten sondern nur zwei Stück. Das Kleine, an dem eben noch das Große dran hängt.

Tanja holt ein Kondom hervor.
"Bist du bereit?"
"Immer wenn ich dir zu Diensten sein kann, wenn du mich benutzen willst."
Und sie begann IHN zu reiten.

Das stechende Gefühl. Ich hatte die Augen zu, brauchte es um mich zu konzentrieren. Sie hat mir heftig in meine Nippel gezwickt. So weh getan hat es noch nie, so stark hatte sie noch nie zugedrückt.

"Du weist Bescheid?" fragte sie mich süffisant.
"Ich darf nicht kommen." 'Worauf konzentrier ich mich wohl gerade?'
"Guuut.! Und ER ist immer bereit!"

Ich bekam ihr neues Programm.
Falsch.
Ich bekam Tanjas Programm.
Reitet - Kratzen - Krallen - Zwicken - Reitet
Geil, geil, geil, geeeeiiiil.

Gleich werde ich kommen, ich muss mich konzentrieren. Bei Tanja gibt es noch keine Anzeichen zu kommen. Es ist absolut Geil wie sie reitet.
Und sie reitet mich. Nicht ich sie, wie erbeten.

Langsam wird es Ernst. So habe ich mich noch nie zügeln müssen. Und Rose reitet weiter.

Für mich wird es zunehmend heftig, bekomme immer größere Probleme. Tanja wird hingegen immer wilder. Das geht nicht gut!

Tanja krallt sich in mein Armband, geht mit zwei Fingern dazwischen, zieht daran, bugsiert meinen Arm wohin sie will, gibt mir ganz klar zu verstehen, wer das Band warum trägt.

"Jetzt darfst du kommen."
Ein kurzer Satz ändert alles. Gerade noch innerlich gefleht kommen zu dürfen merke ich, ich hab noch Zeit, es dauert noch. Aber Tanja ist kurz davor.
Was passiert, nachdem sie gekommen ist? Wie viel Zeit bleibt mir?
'Wenn ich sage Schluss dann ist Schluss. Nicht davor. Nie danach.'
In neongelber Leuchtschrift leuchtet der Satz in meinem Hirn. Ich muss vor ihr kommen.
Noch 3-4 mal dann komme ich. Ich spüre es. Einfach kommen. Ja, ich komme.

Aber wie!
An den Zehenspitzen spüre ich das erste Kribbeln, läuft hoch über die Zehen bis zur Hüfte. Eine zweite Welle kommt von den Armen den Bauch herunter.

Ich spritze ab.
Viel viel zu Selten in meinem Leben durfte ich so etwas erleben. Erst jetzt, in den letzten Monaten. Mein 3. Mal. Eigentlich will ich nur noch solche Orgasmen. Alle andere sind die reinste Verschwendung.

"War es schön?" fragt Tanja
Oh Tanja....


"Du weißt, was du jetzt zu tun hast!"
Ja, und mir viel auch gleich die kleine Anekdote von heute Mittag ein:
Der mittlere Sohn fragt: "Mama, hast du heute Stress?" "Warum?" "Dann mach ich dir eine Fußmassage. Ich kann das." "Da weiß ich was besseres. Die macht heute Abend dein Vater."

Ich zog Tanja die Schuhe aus und massierte ihre Füße so, wie sie es verdient. Als ich den zweiten Fuß eine Weile massiert hatte, begann sie sich zu wichsen und zog den Fuß an.

Tanja zog mich zu sich, das Zeichen, dass ich sie wichsen sollte.

Langsam und geduldig zeichnete ich kleine Kreise, ganz sanft und zart.
"Schneller!"
Klar, über das Vorspiel waren wir heraus.
Schnell und hart rieb ich nun ihre Perle, biss ihr sanft in den Nippel, zwickte den anderen mit den Fingern.
"Nicht so hart."
Ich hörte auf zu zwicken, wichse sie im gleichen Tempo weiter.
"NICHT SO HART!"
Und ich hatte gedacht, sie meinte die Nippel.
Mein Spiel wurde schnell, immer wieder feuchtete ich meine Finger mit meinem Speichel an.

"Geh weg."
Wie ein Anfänger! Nicht weil sie mich wegschickte sondern wie ich es ihr gemacht, nein, versucht hatte zu machen.
"Sieh zu!"
Ich setzte mich vor ihr aufs Bett.
"Nur zusehen!"

Tanja wurde zunehmend erregter, ihre Finger tauchten immer häufiger in ihre Muschel ein.
'Nur zusehen...' und was ich da sah!
Fäden, dicker Saft der herunter lief, Fäden überall. Überall glänzte es, lief ihre Pospalte hinab.
'Nur schauen und lernen.' Das war eine Verschwendung, eine Strafe!

Rose kennt ihren eigenen Körper, weiß wie sie schnell einen Orgasmus bekommt. Und den wollte sie - eigentlich.

Es dauerte viele Minuten bis sie kam. Sie braucht inzwischen länger, hat viel mehr Zeit,
die Phasen zu genießen. Das kostete sie aber auch aus. Sie kam gewaltig.

Früher dachte ich immer, keine Frau bringt mich um den Verstand. Ich wusste nun, dass das auch stimmte.
Dazu bedarf es meiner Göttin.

Ich machte mich daran, die Schuhe aufräumen, den Bademantel weg hängen und löschte die Kerzen.

Anschließend noch etwas kuscheln (merke gerade, ich habe das Kondom nicht weggeräumt) und dann bis 4 Uhr durch geschlafen. Eine Erholung.

Ich kuschelte mich an Rose, bis mich um 5:30 mein Wecker von ihrem zarten Körper weg zog.

Ein schönes Ende

Gruß Rosenzüchtling


P.S.
Ich hatte Rose mal wieder nicht richtig zugehört. Sie hatte gesagt:
2x Elternabend. Für jeden eine Belohnung.
Ich freue mich auf den nächsten Elternabend und darf mir solche Fehler bei Tanja nicht erlauben.

2 Kommentare:

  1. Hallo, mein lieber, tapferer Ritter,
    der nächste Elternabend ist am Donnerstag, den 13.10. um 20.00 Uhr, Zimmer 212

    Für dieses "Ertragen, eines Elternabends" hast du dir echt den Tapferkeitsorden, oder doch eher eine andere Belohnung verdient. ;-))

    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft, das ich nun gerne auf Elternabende gehe.
    Ich muss nur wieder ein abgelegenes Plätzchen finden, in dem alle Vorzüge meines Smartphones zum Tragen kommen.

    Ich verehre dich meine Lady

    AntwortenLöschen