Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2011

Wald

Wie jeden Tag müssen wir mit dem Hund laufen. Müssen? Es macht ja Spaß, ist Bewegung und wir mögen ihn auch. Aber wie jeden Sonntag stellt sich die Frage, hier auf den Feldwegen oder in den Wald. Heute will Rose in den Wald. Ich freu mich drauf, da dort die Spaziergänge auch immer länger dauern.
Als Rose zum Gehen bereit ist sehe ich, sie hat einen Rock angezogen, sehe aber keine Strumpfhose dazu. Juhu, es geht nicht einfach nur in den Wald. Sicher werde ich hier noch einiges zu büßen haben wegen Gestern. Meine Phantasie geht mit mir durch: Sie sitzt auf einem Baumstamm, den Rock hochgezogen und ich knie vor ihr, lecke ihre Muschel aus. Hinterher knetet sie mir noch die Eier und lässt mich wieder stehen. Einen Fick kann ich mir auf alle Fälle abschreiben, da bin ich mir nach letzter Nacht sicher. Erst wenn ich den Post "Vertrauen" geschrieben habe wird es normaler werden. Mein eng in der Hose pochender Schwanz holt mich in die Realität zurück.

Auf dem Parkplatz angekommen leint Rose den Hund an. Ihr Rücken und ihr Becken machen mich Geil, stimmt nicht ganz. Ich bin schon den ganzen Weg geil aber der Anblick ist zu viel. Ich streiche über ihren Rücken.

"FINGER WEG!"

Sie ist noch sauer. Und: sie hat eine Strumpfhose an. Ob überhaupt was läuft? Der Rock irritiert mich. Rock heißt ja. Strumpfhose heißt nein. Rose wird sich gewiss kein Höschen geschweige denn eine Strumpfhose herunter ziehen wenn sie einen Rock an hat. Entweder mit Hose und alles runter oder Blank unterm Rock. Wir gehen stumm nebeneinander Her.

"Hast du schon geschrieben?"
"Bin gerade dabei, Habe aber erst so 10% fertig."

Nach wenigen Minuten streiche ich mit meiner Hand über ihre Hüfte.

"NEIN!"

Ich sollte mich schleunigst beeilen das Gestrige zu Blog zu bringen, sonst steht das noch lange zwischen uns. Ich habe kein Thema, alles was mir gerade im Kopf umher geht ist Rose, der Blog und mein harter Schwanz. Alles Sachen über die ich jetzt sicher nicht mit ihr reden kann ohne etwas vorweg zugreifen.
Rose sucht einen abgelegenen Weg, am besten eine Sackgasse oder einen Rückeweg, damit sie ungestört vor Radfahrern und Joggern ist. Ich habe ihr schon vor längerem gesagt, ich stehe ihr zur Verfügung, wo sie will, wann sie will. Deshalb wird sie auf mich keine Rücksicht nehmen.

"Ist er hart?" säuselte sie.
Sie kann nichts erkennen, das T-Shirt hängt über der Hose. Also durfte ich mitten auf dem Feldweg meine Hose öffnen um das Shirt in die Hose zu stecken. Sie griff nach der Hose und stellte befriedigt die Härte fest. Sie war zufrieden mit dem Gefühlten.
"Ich habe keine Ahnung, was du dir vorstellst, aber du bekommst hier gar nichts. Ich hab eine Strumpfhose an. Wenn du was bekommst, dann frühestens heute Abend."
Sie führt mich vor. Rose setzt sich auf einen Baumstamm oder sie setzt mich darauf. Dann zieht sie sich den Rock hoch, steckt sich die Hand in die Hose und bearbeitet ihr Muscheltier. Ich darf nur zusehen, wie sie ihrer Befriedigung näher kommt, sie erreicht.  Muss mir meinen Schwanz aus der Hose holen und vor ihr Abwichsen, meine Sahne nutzlos im Wald verspritzen. Ja, Rose ich hatte zu dem Zeitpunkt großartige Phantasieren. Was erregt mich mehr? Nicht zu wissen was kommt, ob was kommt. Oder meine Phantasien. Ich muss auf den Weg achten.

Mit Rock durch den Wald


Rose findet einen Weg, abgelegen, einsam. Sie schaut sich suchend um.
"Da hinten ist ein Baumstumpf."
"Ich suche keinen Stumpf."
"Und da liegt ein Stamm."
"Sei ruhig."
Zielstrebig ging sie ein paar Schritte vom Weg in den Wald hinein, lehnte sich dort an einen Baum und sagte:
"Jetzt darfst du schauen was unter dem Rock ist."

Sie hat was in der Muschel. Gehalten von der Hose. Da ist kein Platz mehr für mich und meine Zunge kommt da auch nicht ran. Ich weiß nicht was mich erwartet, ein Dildo, Leibeskugel? Ich gehe vor ihr auf die Knie, hebe ihren Rock.

"Gefällt dir das?"
Meine zauberhafte Rose hat sich ein Loch in die Strumpfhose geschnitten, ihre Lippen quellen daraus hervor.
"Ja," hauche ich noch und beginne sofort die Lippen zu lecken, dringe mit der Zunge in ihre Muschel ein.
Ein kurzes Aufstöhnen von ihr.
"Du musst mir was sagen!"
Sie zog meine Kopf von ihren Lippen weg. Jetzt will sie sicher von mir Wissen, wie ich zu Tiger stehe.  Ja, ich will sie lecken, aber nicht ficken. Und auch nur wenn mich Rose lässt. Sie muss sagen ich soll. Sonst NIE.
"Sag mir, ist ER schon hart?"
O.K. eine komplett andere Frage. Ja, ER war hart und wird dies sicher noch bleiben bis ich endlich darf. Heute? Morgen? Wann immer sie will, es mir erlaubt.

"Schau!"
Aus ihrem BH zog Rose ein Kondom heraus. Ich öffnete meines Reißverschluss, zog Schwanz und Eier durch das entstandene Loch unter dem Knopf und streifte mir das Kondom über meinen von Geilsaft triefenden Schwanz. Rose lehnte sich an den Stamm und ich versuchte nun von unten in sie einzudringen. Etwas stimmte aber nicht an der Position. War sie zu tief, kam ich nicht weit genug runter? So stellen sich Schulbuben beim ersten Mal an. Ich schaffte es nicht.

"Wir suchen was anderes," sagte Rose und ging vor zu einem Baumstumpf.
Und ich durfte mir heraushängendem Schwanz den ganzen Weg hinter ihr herlaufen. Dabei habe ich versucht ein Foto von IHM zu machen, ist mir aber leider nicht so gelungen.

Pilze im Wald


Rose lehnte sich über den Baumstumpf und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich war sofort bei ihr und begann sie zu stoßen. Nach 2-3 Stößen sagte Rose, dass ich falsch bin. Nochmal neu ansetzen, wieder falsch. Nochmal und nochmal. Ich stellte mich an wie ein Anfänger.

Plötzlich fuhr Rose hoch:
"Da kommt jemand."
Ich hatte zwar auch etwas gehört, für mich war das aber ein normales Geräusch im Wald. Also nochmals: Rose kam mit mir ihrem Arsch etwas entgegen und ich drang direkt in sie ein. Mein Eier wurden bei jedem Stoß zwischen Roses Arsch und meiner Hose bearbeitet. Besser wie mein Cockring. Der Kick im Wald noch oben drauf. Es dauerte ca. 30 Sekunden und ich kam zusammen mit Rose zu einem - für mich - wunderschönen Orgasmus. Das Kondom war auch ausreichend gefüllt, die Eier leer. So stand ich mitten im Wald, noch immer Geil aber Glücklich.

"Das war: Du bist still und ich mach was ich will."
Rose, als du die Liste geschrieben hast, hattest du doch nie an so etwas gedacht? Ich wusste ja noch nicht mal, ob ich so etwas in diesem Leben noch erlebe. Mittlerweile mache ich mir öfters Gedanken an ein Leben nach der Liste. Ich hoffe ganz Stark, dass das Spiel weiter geht, wir aber keine Liste brauchen.

Als wir uns auf den Weg zum Auto machen erzählt Rose, wie geil es für sie war, das Loch in die Hose zu schneiden, anschließend die Hose anzuziehen. Mit total zittrigen Händen stand sie im Flur und wartete das wir gehen.  Das Anleinen und der Weg zum Auto alles mit dem Zittern. Die Frage, ob sie nass war beantwortete sie mit: etwas. Ich denke, sie sagt nicht ganz die Wahrheit und sollte mal nach Muschelsaft im Flur suchen. Der ist ja dann direkt auf den Boden getropft.

Sie blieb stehen gab mir die Leine:
"Ich muss mal, das ist ja jetzt total praktisch."
Sie zog den Rock etwas hoch, kauerte sich ab um ihren Saft durch das Loch, durch die schon außen liegenden Lippen raus laufen zu lassen.
"Geh bitte ein Stück weiter. Ich kann nicht, wenn mir Kerle zusehen."
Sie meinte auch unseren Rüden ;-)

Im Auto zog ich Rose den Rock hoch und genoss den Anblick. Ich muss im Internet nach einer richtig stabilen Over-Hose schauen. Hatten wir auf dem Rückweg noch über halterlose Strümpfe und Strumpfhalter gesprochen so geilen mich ihre aus dem Hosenloch hervorquellenden Lippen nochmals auf.
100 Meter vor der Garage schob ich ihren Rock erneut hoch, drang mit einem Finger ein und begannt sie zu wichsen. Nach 8-10 Bewegungen war sie kurz vor einem Orgasmus und brach ab.
"Willst du nicht?"
"Erst heute Abend."

Das ist auch etwas was ich nie richtig verstehen werde. Sie nimmt die Orgasmen nie an wie sie kommen, spart sie sich immer für später auf. Vor wenigen Monaten noch kam aber bei dem später immer etwas dazwischen und sie bekam nichts. "Das war schon in Ordnung," sagte sie dann immer.  Ich will das Teasen als Spiel, sie will einfach noch nicht kommen. Ist das bei ihr das Gleiche? Ich denke nein. Aber was ist es dann? Warum nimmt Frau nicht an, was Mann ihr bietet?

Egal, ich bin Glücklich, glaube das gleiche über Rose und wenn SIE will bekommt sie heute Abend was sie will.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen