Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Juni 2011

Warum?

Ich habe mich entschieden. Ich werde abnehmen.
Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich dies überhaupt will, vor allem, ob ich es auch so nenne.

Abnehmen - so habe ich gelesen - ist ganz einfach:


"Sie müssen einfach nur mehr Kalorien verbrauchen wie sie zu sich nehmen"

SuPi, wenn's denn so einfach ist, let's go.
Wobei, weniger essen? Kalorien zählen?
Beides Gründe, warum ich mich über Jahre Diäten verweigerte.
Kalorien verbrauchen? Eisen stemmen? Laufband? Spinning? Einsam joggen oder Radfahren?
Hab ich mich auch immer von distanziert.

Und das hab ich nun davon.
Nicht das ich jetzt extrem fett bin. Ich habe einfach nur hier und da ein bischen zu viel, mit einem guten Bauchansatz und meinen zwei Liebesröllchen.

Nach zwei Wochen mit täglich Super Sex mit meiner Rose - sie blüht seit Monaten so schön auf - wurde ich mehrfach gefragt, ob ich abgenommen habe.

Liegt hier die Lösung meines Problems? Einfach nur Sex und in ein paar Monaten sind die Pfunde weg?
Mag ja sein dauert mir dann aber doch zu lang und wer weiß ob's reicht.
Ich will aber mehr. Mehr Abnehmen und mir Sex. Nicht öfters, ich bin mit mehrmal die Woche auch zu frieden. Aber auch anderen Sex, neues ausprobieren. Intensiver, extremer, freier, im Freien.

Meine Rose dazu zu bewegen ist für mich ein sehr langer, aber stetiger Weg. Gestern hat sie mich gefragt, ob ich gerade Diät mache. Ich habe ihr dann erzählt, was ich vorhabe, sie aber brauche.
Ich brauche von Ihr Aufgaben und Ziele:
Eine Stunde Rad fahren, joggen, laufen gibt eine sexuelle Belohnung.
Ein paar Kilo weniger öffnen den Weg in neue Gefilde.
Bei Gewichtszunahme oder Stagnation eben Tease and Denial

"Ja, bekommst du."

Ich hatte beim spazieren gehen 8 dünne Ringe an meinem Hodensack, mein Schwanz stand sofort. Ich habe sie umarmt und gedrückt, die Antwort darauf aber: wenn du was willst nimm ab. Jetzt stand ich da, harter Schwanz, lange Eier jedoch mit stagnierendem Gewicht ;-) Es hat angefangen.

Nach einem schönen Abend lag ich die halbe Nacht auf meinem harten Prügel und konnte nicht schlafen.
Dabei reifte in mir der Entschluß für diesen Blog. Dazu benötigt man auch einen Alias.
Ich bin ein bischen mockelig, mein kleiner soll auch nicht zu kurz kommen bei der Geschichte.

Voila, euer Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen